65. Gesunde Ernährung vs. Fast Food


Gesundes Essen – gut für den Menschen und gut für die Welt. Aber was bedeutet das? Ist alles gut für mich, was mir gut schmeckt? Und: Bedeutet gut, dass es gut für mich ist? Was ist mit den anderen? Fragen über Fragen rund um die Ernährung. Wobei: Gesundes Essen fängt ja schon beim Einkaufen an!

Und Ihr habt noch mehr Fragen gestellt: Ist Fast food immer ungesund? Sollte man komplett auf Fast food verzichten? Wie kocht und backt man eigentlich gesund? Sind Lebensmittel in Plastikverpackungen wirklich schädlich für den Menschen? Leben Vegetarier, Veganer usw. gesünder? Werde ich krank, wenn ich mich vegan ernähre?

In dieser Gruppe wird nicht nur übers Essen geredet, sondern auch ganz praktisch gearbeitet – vom gemeinsamen Einkaufen bis zum gesunden Kochen und Backen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.